Einfach aus Herford

Einfach aus Herford

Wir Ostwestfalen sind schon ein eigentümliches Volk. Gelten als humorlos, dickköpfig und irgendwie etwas dröge. Wussten Sie außerdem, dass es bei uns ständig regnen soll? Wir sind Herforder und eben Ostwestfalen: Natürlich scheint bei uns die Sonne, naja also gut – vielleicht nicht immer, aber doch zumindest häufig genug, dass wir uns nur selten darüber beschweren, wenn es mal wieder „am plästern“ ist. Spaß bei Seite. Moment, wir sind doch humorlos – aber immerhin können wir über unsere eigenen Scherze lachen. Aber neben allen positiven oder negativen Vorurteilen sind wir vor allem eins:  eben einfach aus Herford. Wir leben und arbeiten gerne hier, lieben unsere Stadt und freuen uns jedes Jahr wieder auf die vielen bekannten Gesichter, die wir auf der Vision, dem Weihnachtsmarkt oder dem Hoekerfest sehen.

Auch Gäste sind uns immer willkommen, denn wir freuen uns auf jeden der Lust auf Genuss, oder Ferien in der Provinz hat.